Sponsorenvorstellung „Bonse“

15. Februar 2024

Wir möchten euch einen weiteren Sponsor von uns vorstellen:

@hausmeisterservice_bonse

Die Firma Ralf Bonse Hausmeisterservice GmbH ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit stolzen 23 Jahren Erfahrung in Kamp-Lintfort.

Ihre Leistungen im Überblick:
- Grünanlagenpflege: Fachgerechte Pflege und Gestaltung von Grünanlagen
- Treppenhausreinigung: Schaffung eines angenehmen Wohnumfelds.
- Winterdienst: Zuverlässige Schnee- und Eisbeseitigung für sichere Wege und Flächen.
- Kleinreparaturen: Schnelle und effiziente Lösungen für kleine Reparaturarbeiten im und am Gebäude.

Seit Anfang des Jahres 2023 steht die Firma Ralf Bonse Hausmeisterservice GmbH unter der frischen Führung von Geschäftsführer Kevin Bonse. Mit einem frischen Wind und einem klaren Blick für die Zukunft führt er das Familienunternehmen fort und entwickelt dieses kontinuierlich weiter 👏🏼.

Als stolzer Kamp-Lintforter Unternehmer ist es für ihn eine Herzensangelegenheit, Projekte in unserer Stadt zu unterstützen.
„Wir sind stolz darauf, den Tierpark zu fördern, der nicht nur ein wichtiger Bestandteil in Kamp – Lintfort ist, sondern auch einen Ort darstellt, den wir als Familie selbst gerne besuchen“ 👨‍👩‍👦.

Als Vater eines fünf Monate alten Sohnes liegt Kevin Bonse nicht nur die Pflege der Grünanlagen seiner Kunden am Herzen, sondern auch das Wohl der ganz kleinen Besucher des Tierparks, die eine unvergessliche Zeit in dieser schönen Umgebung verbringen können 🍀.

Die Übernahme der Patenschaft für unser Alpaka "Willy" spiegelt nicht nur das persönliche Interesse von Kevin Bonse für das Kalisto wider, sondern unterstreicht auch sein Interesse an nachhaltigen und unterstützenden Patenschaften 🦙.

Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit 🫱🏼‍🫲🏽.