Tierpfleger*in ab 1. Mai 2024 gesucht Wir suchen Dich

Zu deinen Aufgaben bei uns gehören:

- Säuberung, Instandhaltung und Gestaltung der Gehege - Futtervorbereitung und -verteilung - Tiertraining - Mithilfe bei medizinischer Versorgung der Tiere - Einkäufe und Abholung von Spenden - informative Gespräche mit Besuchern.

Das erwarten wir von dir:

- abgeschlossene Ausbildung zur TierpflegerIn/ TMFA oder mehrjährige Berufserfahrung in der Tierpflege - Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten - Führerschein Klasse B - Freude an der Arbeit mit Tieren und Menschen - Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit - handwerkliches Geschick.

Das erwartet dich bei uns:

- ein familiäres und humorvolles Team - flache Hierarchien - ein unbefristeter Arbeitsvertrag - Mitsprache bei den Arbeitszeiten - abwechslungsreiche Aufgaben in der Tierpflege - kostenlose Kalt- und Heißgetränke - attraktive Vergünstigungen in unserer Gastronomie und dem Shop - ein toller und erfüllender Arbeitsplatz in der Tieroase Kamp-Lintfort.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute per Mail an s.winkendick@kalisto-tierpark.de.

Wir freuen uns auf dich

KALISTO VOLIERE OFFIZIELLE EROeFFNUNG 151

Praktikum das ganze Jahr

Ihr sucht einen Platz für ein Schulpraktikum oder wollt in den Ferien ein freiwilliges Praktikum absolvieren? Dann könnt ihr bei uns gerne in den Bereich der Küche/Gastronomie reinschnuppern.

Praktikumsplätze in der Tierpflege bieten wir zur Zeit nicht an.

Schreibt eine fehlerfreie Email an uns mit eurem Wunschdatum und welcher Bereich euch interessiert und wir melden uns. Voraussetzung sind mindestens 5 Tage Dauer.

Jetzt Mail schreiben

CHANTII STEPHAN zu BESUCH 84

Freiwilliges Ökologisches Jahr bei uns

Bei uns können Sie sich für das Freiwillige ökologische Jahr bewerben.

Die Bewerbung erfolgt ab dem 15.2. direkt über das Portal vom Landschaftsverband Rheinland.

 

Bitte keine Bewerbungen zu uns schicken, diese können nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben

e9J0dhxg
8ZYh7tkw
yHCckScs
VJjMkNjA