Sommelier- Abend mit unseren Sponsoren

17. März 2023

Gestern durften wir einen unvergesslichen Abend mit unseren Sponsoren verbringen 🤗. Brotsommelier Norbert Büsch (Goldsponsor unseres Tierparks) nahm uns mit in die Welt der Brotverkostung 🥖. Neben seinen köstlichen Brotkreationen reichte er abgestimmte Wein- und Käsesorten 🍷🧀. Mit seiner authentischen Art konnte er uns deutlich machen, dass Brot nicht nur Lebensmittel sondern auch Genussmittel sein kann 🥰.
Wir bedanken uns vielmals bei Norbert Büsch und seiner Familie für den tollen Abend und die vielen Informationen rund um die Bäckerei Büsch sowie Wissenswertes über Brot ❤️.
Neben der Verkostung gab es eine Preview in unsere Erlebnisvoliere, welche am 24.03.2023 offiziell eröffnet wird, sowie einen fedrigen Ehrengast 🦜.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Atmosphäre und die gute Stimmung ☺️.