Patentag 2024

22. Februar 2024

Wir danken unseren Tierpaten auch in diesem Jahr mit unserem Patentag für ihre Tierpatenschaft und die damit einhergehende finanzielle Unterstützung ❤️.

Der Patentag findet am 7.3.24 um 17 Uhr statt und bietet den Tierpaten und deren Begleitpersonen die exklusive Möglichkeit, ihrem Patentier ganz nah zu sein und spannende Anekdoten zu erfahren 😍.

Die Einladungen wurden per Mail verschickt. Wer Tierpaten ist aber keine Mail erhalten hat, schreibt bitte eine Mail an presse@kalisto-tierpark.de 📧.

Bis zum 25.2.24 könnt ihr noch Patenschaften abschließen, um bereits am diesjährigen Patentag teilnehmen zu können 🤩. Die Patenschaften findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik „Mitmachen!“.

Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt, schließen Tierpark und Gastronomie an diesem Tag um 16:00 Uhr 🕟.