Bronzesponsor Bäder Schock

08. Mai 2023

Wir möchten euch einen weiteren Bronzesponsor von uns vorstellen 🤗:

Traumbäder aus einer Hand mit dem Bäder Schock aus Moers.

Schon der Start in den Tag sollte mit einem Besuch in seinem eigenem Traum Bad beginnen.

Dafür kann Bäder Schock aus Moers sorgen: Komplettbäder, Badsanierungen und Teilsanierungen aus einer Hand! Mit Herzblut, frischen Ideen, Kompetenz und Erfahrung.

Wer ist der Bäderbauer aus Moers?

Thomas Schock ist ein Perfektionist, ein Mann mit einer Hands-on-Mentalität.
Schon in den ersten Jahren, als er noch als Angestellter in einer Duisburger Fachfirma für Bäderbau tätig war, erkannte er sehr schnell, dass er auf seiner „Arbeit“ nur bedingt seine eigene Kreativität ausleben konnte und die Freude an seinem Beruf schnell verlieren würde, obwohl er in viele zufriedene Gesichter von Kunden nach Fertigstellung der Bäder sah.

So wagte schließlich der Bäderbauer aus Moers 2013 den Schritt in die Selbstständigkeit. Ein Schritt in die richtige Richtung. Denn in seiner Selbstständigkeit blühte der leidenschaftliche „Genießer“ von gutem Essen schließlich auf.

Was reizt nun den engagierten Handwerker am Bäderbau?

Thomas Schock:“ Mich reizt die Komplexität des Bäderbaus, die Planung und das Zusammenführen der einzelnen Gewerke. Dazu der intensive Austausch mit dem Kunden, vom Anfang bis zum Ende. Und wenn der Kunde mich dann noch mit einem Lächeln verabschiedet…“

Thomas Schock hat überdies einen Leitsatz: Wenn Du etwas machst, dann mach es richtig und spare nicht am falschen Ende.“

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung ☺️💐.